EXTRAS

Bildergalerie - Fotos von unseren Aufführungen, Tagen der offenen Tür und andere Rebeltanz-Schnappschüsse findet Ihr · hier.

Videos - Bewegte Bilder von Aufführungen und aus dem Training gibt's · hier.

Companies - Nicht wenige unserer Dozenten und Choreographen leiten ihre eigene Tanz-Company und werden von uns mit Probemöglichkeiten unterstützt. Welche Companies bei Rebeltanz ihr tänzerisches Zuhause haben, erfahrt Ihr · hier.

Links - Auf unsere Link-Seite haben wir Euch einige Empfehlungen für interessante Tanzwebsites zusammengestellt, sowie Links zu Unternehmen, mit denen wir gern zusammenarbeiten und die wir daher auch gern weiterempfehlen: · hier.

Praktikum - Du musst ein Schulpraktikum machen und hast jede Menge Tanzerfahrung und interessierst Dich auch für den Büroalltag in einer Ballettschule? Dann ist ein Praktikum bei Rebeltanz für Dich vielleicht genau das Richtige - finde es heraus: · hier!

Rebeltanz-Shows / Matineen - Einmal im Jahr präsentieren wir auf einer großen münsterschen Bühne mit mehreren Hundert unserer Unterrichtsteilnehmer die Choreographien, die sie im vorangegangenen Jahr erarbeitet haben. Vielleicht bist Du nächstes Mal ja mit dabei! Mehr Infos gibt's · hier.

Wie geht eigentlich Dutt? - Beim Ballett ist ein Dutt (oder eine andere feste Frisur) sehr wichtig, damit bei Sprüngen und Drehungen die Haare so fest sitzen, dass sie nicht ins Gesicht fallen oder herumfliegen. Hier findest Du Anleitungen: · hier.

Rebeltanz-Backpack - Unseren Backpack kannst Du direkt bei uns im Tanzzuhause kaufen, anschauen kannst Du ihn schon online: · hier.