DATENSCHUTZ

Cookies, Tools und Plugins

Wir sind nicht neugierig. Deshalb verwenden wir keine Cookies oder Analysetools. Wir benutzen auch keine Social-Media-Plugins, sondern schlichte Links zu Facebook und Youtube. Wir speichern nur die Daten, die Du selbst in unsere Formulare eingibst.

Welche Daten werden in den Formularen erhoben?

Es werden nur die Daten erhoben, die für die Beantwortung Deiner Anfrage oder für Deine Anmeldung notwendig sind (Pflichtfelder) oder die Du selbst zusätzlich machen möchtest (Freitextfelder).

Muss ich für meine Info- oder Probestunden-Anfrage das Formular benutzen?

Nein. Wenn Du Deine Daten nicht ins Formular eingeben willst, kannst Du uns auch per E-Mail oder Briefpost anschreiben, Du kannst uns anrufen oder persönlich bei REBELTANZ im Germania Campus ansprechen. Alle Kontaktmöglichkeiten und unsere Bürozeiten findest Du hier: · www.rebeltanz.de/kontakt

Muss ich für meine Blockkurs-/Workshopanmeldung das Formular benutzen?

Nein, aber Deine Anmeldung muss in Textform erfolgen, Anrufen reicht nicht aus. Wenn Du Deine Anmeldedaten nicht ins Formular eingeben willst, kannst Du uns auch per E-Mail oder Briefpost anschreiben oder persönlich bei REBELTANZ im Germania Campus vorbeikommen und ein Anmeldeformular aus Papier ausfüllen. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: · www.rebeltanz.de/kontakt

Was passiert mit meinen Daten?

Es werden nur dann Daten übertragen, wenn Du bei einem Formular auf den Button "abschicken/senden/anmelden" klickst und es werden auch nur die Daten übertragen, die Du selbst in das Formular eingegeben hast. Diese Daten werden vom Server per Mail an REBELTANZ - David Rebel gesandt und gespeichert. Wenn durch eine Blockkurs-/Workshopanmeldung eine Zahlungspflicht entsteht, müssen wir Deine Bankverbindung für den Lastschrifteinzug der Sparkasse Münsterland Ost nennen. An andere Dritte geben wir die Daten nicht weiter, es sei denn, wir werden gesetzlich dazu gezwungen.

Dauer, Auskunft und Löschung

Wenn Du wissen möchtest, welche Deiner Daten wir gespeichert haben, oder wenn Du Daten korrigieren möchtest, sprich oder schreib uns an: · www.rebeltanz.de/kontakt
Die Dauer der Datenaufbewahrung hängt davon ab, ob und wieweit wir als Geschäftsbetrieb gesetzlich hierzu verpflichtet sind. Wenn Du die Speicherung nicht mehr möchtest und es uns rechtlich erlaubt ist, die Daten zu löschen, löschen wir sie. Sprich oder schreib uns hierzu an: · www.rebeltanz.de/kontakt

Wer erhebt die Daten?

David Rebel
Rebeltanz - Schule für künstlerischen Tanz
An der Germania Brauerei 3
D-48159 Münster

Webspace-Anbieter

Unser Webspace wird bei 1&1 gehostet. 1&1 stellt uns keine Daten zur Verfügung, die Rückschlüsse auf eine Person erlauben.