REBELTANZSHOWS

Jugendmatinee 2013 Street Style Tanztheater
Erwachsenensoiree 2008
Erwachsenensoiree 2013 Ballett Schwanensee

...unser Event des Jahres mit den besten Tänzern, die wir haben: Euch!

Das Theater Münster hat alle Vorstellungen bis einschließlich August 2020 abgesagt. Dies betrifft auch die REBELTANZSHOWS 2020.
Das ist schade, aber natürlich vernünftig. Umso mehr freuen wir uns auf die REBELTANZSHOWS im kommenden Jahr. Und weil wir jetzt schon mit den Vorbereitungen anfangen können, glaube ich, besten Gewissens versprechen zu können: Das wird grandios!

JUGENDSOIREE - Samstag, 29.05.2021, 18:00 Uhr

ERWACHSENENSOIREE - Donnerstag, 10.06.2021, 19:30 Uhr

Wir bringen Euch auf die ganz große Bühne – bei unseren Schuljahresabschlussaufführungen – seit 2008 im Großen Haus des Theater Münster (ehemalige "Städtische Bühnen")!

Unsere Tänzerinnen und Tänzer zeigen im glanzvollen Ambiente des Großen Hauses in zwei mitreißenden und abwechslungsreichen Shows, was sie im vergangenen Tanzjahr im Trainingssaal gelernt, erdacht und "erschwitzt" haben und beweisen, dass es keiner Profis bedarf, um schöne, witzige oder beeindruckende Choreographien auf die Bühne zu bringen.

Mit Choreographien aus den Bereichen Klassisches Ballett, Hip Hop, Musical, Modern Dance, Jazz Dance, Flamenco, Breakdance und Stepptanz wird fast die gesamte Bandbreite des modernen Bühnentanzes präsentiert. Und die mitwirkenden Tänzerinnen und Tänzer können ohne rot zu werden von sich behaupten, dass sie auf der wichtigsten und schönsten Bühne Münsters getanzt haben...

Vorverkauf: Ab 15. März 2021 am Theater Münster (Tel. 0251-5909-100) und allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Wir empfehlen die Nutzung des Vorverkaufs, da die besten Plätze in den vergangenen Jahren schnell vergriffen waren!

Als optischer Vorgeschmack oder zur Erinnerung an die Rebeltanzshows der letzten Jahre: · Die besten Fotos der Rebeltanzshows 2000 - 2016