NRW BLEIBT DAHEIM - WIR AUCH: CORONA-"FERIEN" 2020

16.03.2020

Update: Am Abend des 15.03.2020 hat auch das Land NRW reagiert und fast alles (auch Tanzschulen, Fitnessstudios, Discotheken und Konzertveranstaltungen) geschlossen. Alle wichtigen (seriösen und korrekten!) Informationen zum Thema Corona in NRW und Deutschland findet Ihr unter diesen Links:

· www.land.nrw/corona
· www.muenster.de/corona.html
· www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html
· www.deutschlandfunk.de/coronavirus.4194.de.html
· staythefuckhome.com

13.03.2020

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern und Freunde,

ich hatte bis zuletzt gehofft, diese Maßnahme vermeiden zu können, doch leider ist es jetzt soweit:

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie, der Erlasse des Landes NRW und der dringenden Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts kann ich es leider nicht mehr verantworten, unseren Unterricht in den kommenden Wochen stattfinden zu lassen.

Daher werden wir zum Schutz aller Beteiligten den Tanzunterricht ab Samstag, dem 14. März bis mindestens zum Ende der Osterferien (19. April) aussetzen.

Wir möchten versuchen, ausgefallenen Unterricht in den Sommerferien nachzuholen. Ob dies möglich ist, hängt von unseren Dozenten und der allgemeinen weiteren Situation ab.

Wir bemühen uns bereits um Klärung und werden alle Teilnehmer und Unterrichtsvertragspartner auf dem Laufenden halten, sobald wir Neues wissen.

Der eigentlich für diesen Samstag (14. März) geplante Vorverkaufsstart für die Rebeltanzshows im Theater Münster (wir haben die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben) wird vorerst um zwei Wochen verschoben. Neuer geplanter Vorverkaufsstart ist der 1. April.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

David Rebel und das Rebeltanz-Team